1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Starthilfe

Dieses Thema im Forum "Oracle" wurde erstellt von smart, 23 April 2011.

  1. smart

    smart Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich muss mich für meine Projektarbeit mir Oracle befassen. Leider bin ich, was Oracle angeht, ein absoluter neuling. Nach etlichen Versuchen, Oracle 11g zu installieren, habe ich endlich bei Oracle 10g gelandet, weil ich bei 11g viele Probleme hatte. Ich brauche nur bitte ein paar Tipps, wie ich da am besten anfangen soll:

    Ich habe mir bereits über den "Datenbank Konfigurationsassistent" eine Test-Datenbank angelegt. Danach über die "Database Control - Test" im Browser eine Tabelle angelegt. Wie kann ich nun Werte in diese Tabelle einfügen? Bei der älteren Version von 10g war doch alles viel einfacher. Man konnte ja da alles über den Browser erledigen. Ich bin momentan etwas durcheinander.

    Danke im Voraus

    Gruß
     
  2. db.wizard

    db.wizard Aktiver Benutzer

    PLSQL_SQL gefällt das.
  3. smart

    smart Neuer Benutzer

    Hi,

    vielen Dank für deine Hilfe.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Honig1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    903

Diese Seite empfehlen