1. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Sqlite Reihen auflisten

Dieses Thema im Forum "SQLite" wurde erstellt von Acituanbus, 23 Oktober 2018.

  1. Acituanbus

    Acituanbus Neuer Benutzer

    Ich benutze Sqlite und will alle Tiere aus dem Table 'pets' die eine Bestimmte ID in 'owner' haben auswählen und auflisten.
    Irgendeine Idee, wie ich das in Javascript machen könnte?
    Ich habe schon folgendes probiert, das hat nicht geklappt, da es einfach nur "Peeper" anzeigt, nicht auch noch "Peeper1" usw.

    sql.get(`SELECT * FROM pets WHERE owner = "${message.author.id}"`).then((row) => {
    console.log(row.name)
    }).catch((error) => {console.log(error)})


    Ps.: Im Anhang ist noch ein Bild des 'pet' tables.
     

    Anhänge:

  2. ukulele

    ukulele Datenbank-Guru

    Der Datenbankteil ist hier ja denkbar einfach, dein Problem ist ein Javascript-Problem.
     
  3. Acituanbus

    Acituanbus Neuer Benutzer

    Ja, danke, habe es inzwischen gelöst
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden