1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Sqlite Datenbank auslesen und als mehrseitige Tabelle auf der Website einbinden

Dieses Thema im Forum "SQLite" wurde erstellt von Hellbird, 6 März 2016.

  1. Hellbird

    Hellbird Neuer Benutzer

    Hallo,

    da ich absolut unerfahren bin und mich mit google durchsuchen etwas im kreis drehe hier nun mein Problem: Also nach langen basteln hab ich es mehr schlecht als recht geschafft eine sqlite Datenbank auszulesen und einzufügen (man möge mir den Grusel Quelltext enschuldigen ist mein erstes Projekt).

    Hier mal ein Link dazu Untitled

    Leider funktioniert das ganze nur so halb oben links über der Tabelle sind ich denke mal Fehler von mir einprogrammiert ? und es wird nicht eine Tabelle erstellt sondern für jeden Datensatz eine neue des weiteren hab ich überhaubt keine Ahnung wie ich das lösen soll das er unten kleine Seitenzahlen einblendet und nach ca.20 Datensätzen eine neue Seite anfängt. Das muss er aber da demnächst recht viele neue Daten dazu kommen.

    wäre super wenn Ihr mal drüber schauen könntet und eventuell tipps für mich habt wie ich es besser lösen kann.

    Danke schonmal

    MFG Dennis
     
  2. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Du suchst mal lieber in einem PHP-Forum, aber nicht ohne vorher mal nach 'pagination' zu googeln.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen