SQL Server Testdatenbank im Web

WhiteTiger

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo Leute,

gibt es im Web bzw. in einer Cloud eine SQL Server Testdatenbank, die ich mal ausprobieren kann?
Ich möchte zu dieser Datenbank eine Connection aufbauen und Datensätze manipulieren.

Es ist für ein C#-Projekt.
 
Werbung:
wird wohl möglicherweise an den Lizenzbedingungen scheitern, sowas frei ins Netz zu stellen, vermute ich mal ... warum nicht lokal installieren?
 
Nun denn, dann wünsche ich dem Projekt, daß ihr bald im Web oder auf jemanden anderen Computer (CLOUD) einen zugänglichen SQL-Server findet, damit ihr mit ersten Tests starten könnt.
Vielleicht einfach mal einen großflächigen Portscan starten, um die Suche zu beschleunigen ... *duck*
 
Werbung:
Du kannst dir ruhig lokal eine DB installieren. Ob dein Programm dann eine Verbindung zum lokalen oder einem anderen Rechner aufbaut sollte kein Problem sein (und wenn doch, dann hast du was falsch gemacht).
Ich bin eh dafür lokal zu entwickeln und testen und nicht mit öffentlich erreichbaren Diensten.
 
Zurück
Oben