1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

SQL Server Native Driver 2008 R2

Dieses Thema im Forum "Microsoft SQL Server" wurde erstellt von ro181, 4 April 2011.

  1. ro181

    ro181 Neuer Benutzer

    hallo, ich möchte gerne von Access 2010 auf Azure portieren. Jedoch kann ich unter Windows 7 Home Premium (32-Bi)t den SQL Server Native Driver (32-Bit) nicht installieren. Fehlermeldung: diese Betriebssystemversion wird nicht unterstützt.

    Kann mir jemand weiterhelfen ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Januar 2014
  2. ukulele

    ukulele Datenbank-Guru

    Ich vermute mal, ohne mich damit auszukennen, das SQL Server Native Driver nicht auf Windows Home Versionen laufen. Vermutlich eher auf Professional/Ultimate oder auf Server Versionen. Ist aber nur meine Vermutung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen