SQL Schulungen MS SQL-Server

MS-SQL-ANFAENGER

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo liebes Forum,

ich suche für meine Angestellten eine bezahlbare [bis ca. 700€ pp] SQL Schulung.

Die Schulung sollte im Raum NRW stattfinden, kann aber gerne auch online sein.

Die Schulung ist als Grundkurs SQL gedacht, also einfache Abfragen und Updates.

Falls Ihr von so einer Schulung oder einem Unternehmen, welches SQL Schulungen anbietet, gute Erfahrungen gemacht habt, würde mich ein kurzer Kommentar freuen.


Vielen Dank im Voraus und LG
 
Werbung:
Da muss ja erstmal gefragt werden: Nur SQL? Oder auch ein bestimmter Datenbankserver? Was meinst Du mit 700 @ pp, pro Tag?
 
Werbung:
Würde erst mal rechnen ! Anzahl der Teilnehmer * Preis.
Du bekommst schon sehr gute Inhouse Schulungen für so ca. 1500€ pro Tag.

Das hat den Vorteil, das der Unterrichtsstoff genau an deine Mitarbeiter angepasst ist

Gruß

Bernd
 
Zurück
Oben