1. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

SQL Abfrage

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von aizez, 19 Januar 2020.

  1. aizez

    aizez Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    ich habe mich mal hier registriert um nach Hilfe zu fragen.
    Vom Hersteller Support habe ich eine PDF mit den Journaldatenbank Feldern zugesandt bekommen.
    Da ich persönlich leider alles was ich je während meiner Ausbildung gelernt habe im Bezug zu SQL vergessen habe, hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen kann.

    [​IMG]
    [​IMG]


    Mit welcher Abfrage kann ich nun aus der Spalte TrackerLastCall die Anzahl herausfiltern mit der entsprechenden ID am Ende?

    SELECT TrackerLastCall FROM Tabellenname WHERE TrackerLastCall=3 and ConnectionDuration=0;

    So in die Richtung hatte ich mir schon etwas überlegt. Ausgegeben werden soll die reine Zahl an entgangenen Anrufen.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    zum zählen gibt es count().

    Mit Deinem Wissen solltest Du aber den Herstellersupport bemühen, Dir eine passende Abfrage zu erstellen.
     
  3. aizez

    aizez Neuer Benutzer

    Hey,

    danke für den Tipp.
    Ja leider stellt sich der Support da etwas quer und möchte nicht so wirklich weiterhelfen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden