1. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

sql 2012, Datenbank von einem Server sichern und auf einem Notebook wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Microsoft SQL Server" wurde erstellt von saarlodrie, 3 April 2017.

  1. saarlodrie

    saarlodrie Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe auf dem SQL2012 Server eine Datenbank und die soll wöchentlich auf ein Notebook mit SQL2012 express aktualisiert werden.

    Jetzt meine Frage an die Spezies, wie gehe ich da am besten vor?

    Die Datenbank auf dem Server2012 ist führend, also da werden Datensätze neu angelegt oder geändert.
    Die Datenbank auf dem Notebook wird nur lesend geöffnet, Hier legt niemand Datensätze an oder ändert diese.


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Liebe GRüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden