Running Value Problem

dash_

Benutzer
Beiträge
15
Sehr geehrte Forumsmitglieder,

ich stehe wieder vor einem ziemlich blöden Problem.
Ich habe ein RunningValue Feld und würde gerne, sobald er den Wert 21 überschritt von neu zählt (siehe Anhang).
Derzeit habe ich schon folgende Abfragen probiert, die mir leider kein Erfolg gebracht haben:
Code:
SUM(ISNULL(Sollmenge / NULLIF(AnzahlArtPack,0),0) )  OVER (ORDER BY Zeit,Artikel ROWS UNBOUNDED PRECEDING) AS RunningValue

Code:
SUM(ISNULL(Sollmenge / NULLIF(AnzahlArtPack,0),0) )  OVER (ORDER BY Zeit,Artikel ROWS BETWEEN 21 PRECEDING AND CURRENT ROW ) AS RunningValue

Ich bin auch mit meinem Latein am Ende und benötige wieder paar Denkanstöße.

Ist es denn überhaupt möglich? Bevor ich noch weiter und weiter probiere und recherchiere?
 

Anhänge

  • bild.PNG
    bild.PNG
    13,9 KB · Aufrufe: 4
Werbung:
Zurück
Oben