1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Rollback Segment

Dieses Thema im Forum "Oracle" wurde erstellt von heavy, 24 März 2008.

  1. heavy

    heavy Neuer Benutzer

    Hi!
    Ich muss eine grosse Zahl an Einträgen in einer Statistik-Tabelle löschen (Altdaten die nicht mehr gebraucht werden), mir läuft aber ständig das Rollbacksegment über. Admin ist an so einem Tag :rolleyes: natürlich auch keiner da, ich weiss aber noch dass wir ein grosses Rollbacksegement haben und viele kleine - kann ich irgendwie bei meinem löschen angeben dass das grosse verwendet wird????
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    AW: Rollback Segment

    Du musst einfach vor dem DELETE Statement angeben, welches Rollback-Seqment Du für diese Transaktion verwenden möchtest:

    Code:
    SET TRANSACTION USE ROLLBACK SEGMENT segmentx;
    DELETE FROM meine_tabelle WHERE ....;
    COMMIT;
    
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Schaari
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    869

Diese Seite empfehlen