Real Time Dax30 Werte in eine Oracle Datenbank einbinden

Jumper512

Benutzer
Beiträge
16
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Methode, mit der ich Real Time Werte der DAX30 in meine Datenbank einbinden kann.

Von: ^GDAXI Bestandteile | DAX Stock - Yahoo! Finanzen kann ich Daten in eine Excel Tabelle exportieren.
Dies müsste doch auch in eine Oracle Datenbank möglich sein. Eventuell durch eine Prozedur/ Funktion die im Hintergrund läuft. Zusätzlich sollte ich erwähnen, dass ich diese Daten dann mit dem In-Memory Konzept verwalten und analysieren möchte.

Viele Grüße und Vielen Dank :D
 
Werbung:
Wie wäre es, den Anbieter da mal zu fragen, ob es da eine Schnittstelle für gibt? Unwahrscheinlich, daß Außenstehende wie wir hier da konket helfen können, denke ich mal ...
 
Werbung:
Also ich kann von Yahoo das ganze in Excel einbinden. Und von Excel kann ich das ganze wiederum in eine Oracle Datenbank exportieren. Nun ist halt die Frage, ob ich in Oracle eine Funktion schreiben kann, die diese Daten automatisch immer von Excel zieht oder halt direkt von Yahoo. Aber Danke. Werde mal im offiziellen Oracle Forum eine Anfrage stellen.
 
Zurück
Oben