1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

probleme mit Sybase SQL Anywhere 8.0.0

Dieses Thema im Forum "Andere Datenbankserver" wurde erstellt von blueverse, 3 Juni 2010.

  1. blueverse

    blueverse Neuer Benutzer

    Hallo ich hoffe Ihr könnt mir helfen ihr seit irgendwie meine letzte hoffnung.
    also erstmal zum Problem ich habe eien Datenbank die unter Sybase SQL Anywhere 8.0.0 erstellt wurde und seit Jahren auch unter dieser Version bearbeitet wurde mit dem Programm Bis (kennt wahrscheinlich keiner :) ). nun hatte der Rechner den Geist aufgegeben und ich habe bei der Firma alles neu gemacht nur die Datenbankversion war nicht mehr vorhanden.

    dachte mir egal nimmt ne neuere aber da läuft die Datenbank nicht. Habe auch schon mit Sybase gesprochen ob die vieleicht noch so eine alte Version rumliegen haben aber Fehlanzeige.

    jetzt zu meiner Frage hat irgendeiner noch diese Version 8.0.0 und Verkauft Sie ?

    Oder hat einer ne lösung wie ich die Datenbank auslesen kann oder in einer anderen Version starten kann. ist wichtig da da sehr viele Personaldaten drine stehen die die Firma einfach nicht gesichert hat.

    danke schonmal im vorraus.
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    AW: probleme mit Sybase SQL Anywhere 8.0.0

    Sybase müsste Dir doch dabei helfen wenn Du sie fragst die Datenbank auf eine aktuelle Version hochzubringen?
     
  3. blueverse

    blueverse Neuer Benutzer

    AW: probleme mit Sybase SQL Anywhere 8.0.0

    leider nicht bei einer so alten version habe ich telefoniert wie blöde
     
  4. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

  5. blueverse

    blueverse Neuer Benutzer

    AW: probleme mit Sybase SQL Anywhere 8.0.0

    danke für den tipp.


    habe es gerade ausprobiert nur leider klappt das bei mir nicht da der von mir JDBC treiber haben möchte und ich habe kein plan was der will habe nachgelesen und die sybase 8.0.2 installiert in der hoffnung die dinger sind dabei aber nein das klappt leider auch nicht.

    grummel ich glaub ich bin zu blöd
     

Diese Seite empfehlen