Parameter automatisch befüllen

Vielen Lieben Dank für Ihre Antwort.

Ich verstehe, was sie oben versucht haben zu machen, aber das ganze ist leider etwas komplexer als es aussieht.
Ich habe nochmal ein Bild vorbereitet, um zu erklären warum das, was sie oben gemacht haben nicht funktioniert in meinem Fall.
Deshalb habe ich auch die Parameter Felder gebaut, um es mir einfacher zu machen. Dass das die Werte nicht in eine Zeile liegen,
sondern für die SUM_X und SUM_Y oben und für MAX_Z unten sich befinden, macht das ganze komplexer.


Viele Grüße
 

Anhänge

  • neuForum.PNG
    neuForum.PNG
    61,8 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Man konnte es im Bild sehen, was damit gemeint ist.

Aber ich kann es verstehen, dass ich nicht in die richtige Datenbanken-Sprache reden kann, um das Problem erklären zu können.

Vielen Dank trotzdem für die Hilfe :)

Viele Grüße
 
Werbung:
Bilder ...

ich habe Dir nachvollziehbare Beispiele gezeigt, was man wie machen kann. Du kommst mit immer neuen Bildern. Leider ist nicht erkennbar, daß Du über gezeigte Lösungen mal kreativ nachdenkst. Datenbanken operieren auf Mengen von Daten, organisiert in Tabellen mit Spalten. Tabellen können untereinander in Beziehungen sein, ... Bilder und Erklärungen wie 'oben', 'unten' helfen nicht, Bemerkungen wie 'Subtraktion kann nicht erfolgen, weil Werte oben und andere unten' etc. sind, sorry, Bullshit.
 
Zurück
Oben