Ordner-References setzen - Wie geht das?

Julchen

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben! :)

Ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen MySQL! Das Einzige was ich schon hinbekommen habe ist, eine Datenbank zu kopieren.

Ich arbeite mit Typo3 und habe eine Seite von einem anderen server 1:1 übernommen. Jetzt bekomme ich bei einem meiner Ordner im Struktur-Tree unter "Info" folgendes angezeigt:
References to this item

Table: Uid: Field: Flexpointer: Softref Key: Sorting:
tt_content 26 pi_flexform sDEF/lDEF/pages/vDEF/ 0
tt_content 27 pi_flexform sDEF/lDEF/pages/vDEF/ 0

pages 3 storage_pid 0

Das, was ich hier grün markiert habe, ist das, was mir bei meiner Kopie fehlt...auf dem original server jedoch in diesem Ordner unter Info so steht.

Nach durchforsten des Inets habe ich nun heraus gefunden, dass ich wohl einen bestimmten Befehl in das Lotus-Skript meiner Datenbank einzugeben habe, damit diese Daten wieder in der Info meinesOrdners erscheinen.

Meine Frage: Ist das korrekt, wenn ja, wo finde ich dieses Skript genau?

Bin echt totaler Anfänger...dieser Ordner ist auch lila bei der orig.Seite und hier bei meiner Kopie sieht er aus, wie jeder andere! Hängt das damit zusammen?

Wäre echt super, wenn mir da jmd. weiter helfen könnte. :confused:

MFG Julchen
 
Werbung:
Zurück
Oben