1. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Oracle auf Windows Server installieren?

Dieses Thema im Forum "Oracle" wurde erstellt von kiros, 6 April 2009.

  1. kiros

    kiros Benutzer

    Hallo Leute! Ich möchte mir jetzt auch eine Oracle Datenbank auf meinem Windows Server installieren. Wo / wie fange ich an? Welche Tools oder Dateien brauche ich, wo kann ich diese herunterladen (ist Oracle überhaupt kostenlos oder muss ich eine Lizensgebühr bezahlen)? :)
     
  2. db.wizard

    db.wizard Aktiver Benutzer

    AW: Oracle auf Windows Server installieren?


    hallo,

    Schau mal hier nach:

    http://www.oracle.com/technology/index.html

    - Auch für Lizenzinformatione etc

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Oracle Windows Server
  1. Kaladial
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    171
  2. OracleQest
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    311
  3. resuah
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    255
  4. Babsi
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    584
  5. FreeSepp
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    709

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden