1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Oracle auf Windows Server installieren?

Dieses Thema im Forum "Oracle" wurde erstellt von kiros, 6 April 2009.

  1. kiros

    kiros Benutzer

    Hallo Leute! Ich möchte mir jetzt auch eine Oracle Datenbank auf meinem Windows Server installieren. Wo / wie fange ich an? Welche Tools oder Dateien brauche ich, wo kann ich diese herunterladen (ist Oracle überhaupt kostenlos oder muss ich eine Lizensgebühr bezahlen)? :)
     
  2. db.wizard

    db.wizard Aktiver Benutzer

    AW: Oracle auf Windows Server installieren?


    hallo,

    Schau mal hier nach:

    http://www.oracle.com/technology/index.html

    - Auch für Lizenzinformatione etc

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen