Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

odbc Verbindung bei Runtime ACCESS 2010

Dieses Thema im Forum "Microsoft Access" wurde erstellt von Schnuffel, 18 September 2015.

  1. Schnuffel

    Schnuffel Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe eine ACCESS 2010 Anwendung die ich als RUNTIME - Version weitergehen möchte. Nun habe ich beim Testen festgestellt, dass ich keine ODBC - Verbindung zur MYSQL Datenbank (bzw. den Tabellen)herstellen kann.
    Mit dem Befehl "RunCommand acCmdImportAttachODBC" öffne ich von der RUNTIME Version zwar die ODBC Verbindung aber die Mysql - Tabellen in der Datenbank werden nicht angezeigt. Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Schnuffel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden