1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Neuer Button für Thema gelöst

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Charly, 19 November 2010.

?

Was haltet Ihr von einem Button 'Thema gelöst'

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24 November 2010
  1. Ja, gute Idee.

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein, ist gut so wie es ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Charly

    Charly Datenbank-Guru

    Hallo zusammen,

    was mir so ein bischen fehlt ist sowas wie ein 'Thema gelöst' Button.

    Was haltet Ihr davon?

    Gruß Charly
     
    Tommi gefällt das.
  2. Tommi

    Tommi Datenbank-Guru

    Hi,

    dass ist eine echt großartige Idee! Manchmal erscheinen einem beim Lesen der Beiträge diese recht alt, so dass man sich scheut, hier noch einen Komentar zu schreiben, da dieser eh überflüssig erscheint.
    Es wäre sicherlich sinnvoll eine Markierung zu haben, mit der man einen abgeschlossenen Thread erkennt.

    Gruß,
    Tommi
     
  3. ukulele

    ukulele Datenbank-Guru

    Vieleicht auch etwas differenziertere Status. In eingen Foren sehr schön gelöst mit solved oder user feedback required. Ist nur die Frage wer was setzen darf / kann.

    Auch schön fände ich eine Verlinkungsfunktion für ähnliche / relevante Threads die aber schon älter sind. So das ein gelöstes Problem immer geschlossen bleibt und von einem Nachfolgeproblem verlinkt werden muss (sonst postet einer hinten dran und schiebt uralte Einträge nach oben, schon oft gehabt). Unterscheiden sich die Poster, sollte der Vorgänger vieleicht eine Mail kriegen um über den neuen Fall informiert zu werden, das kann ihm helfen, er kann aber auch helfen.
     
  4. PLSQL_SQL

    PLSQL_SQL Datenbank-Guru

    Die Idee fänder ich wirklich gut!!!

    Bzgl. Wer was setzen darf, wäre ich hier für den eigentlichen Ersteller des Threads, dass dieser den Thread ggf. auf "gelöst" stellt.

    Lg
     
  5. ukulele

    ukulele Datenbank-Guru

    Dann bleiben aber möglicherweise welche offen, ein Admin sollte sie also auch noch schließen können wenn in einer gewissen Zeit nichts passiert oder es gibt einen eigenen Status dafür wie z.B. veraltet oder so.
     
  6. PLSQL_SQL

    PLSQL_SQL Datenbank-Guru

    gute Idee! Dem schließe ich mich an ukulele!

    Lg
     
  7. Margit

    Margit Fleissiger Benutzer Mitarbeiter

    Die Idee ist zwar gut, aber mit dem aktuellen Stand der Softwarae noch nicht wirklich machbar. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen