1. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

MySql Datenbank für Joomla

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von lukas24, 15 Juli 2010.

  1. lukas24

    lukas24 Neuer Benutzer

    Hey ´bin ganz neu hier und ich suche eine kostenlose Datenbank die man für Joomla nutzen kann. Hoffentlich könnt ihr mir helfen

    MfG. lukas24
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    AW: MySql Datenbank für Joomla

    Was genau meinst Du denn damit? Joomla verwendet ja MySql als Datenbank und die ist kostenlos bei Deinem Webhost verfügbar?
     
  3. lukas24

    lukas24 Neuer Benutzer

    AW: MySql Datenbank für Joomla

    ich habe aber mehr als eine domain also kann ich mit einer datenbank mehr als ein joomla-acc machen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden