1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

MySql Datenbank für Joomla

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von lukas24, 15 Juli 2010.

  1. lukas24

    lukas24 Neuer Benutzer

    Hey ´bin ganz neu hier und ich suche eine kostenlose Datenbank die man für Joomla nutzen kann. Hoffentlich könnt ihr mir helfen

    MfG. lukas24
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    AW: MySql Datenbank für Joomla

    Was genau meinst Du denn damit? Joomla verwendet ja MySql als Datenbank und die ist kostenlos bei Deinem Webhost verfügbar?
     
  3. lukas24

    lukas24 Neuer Benutzer

    AW: MySql Datenbank für Joomla

    ich habe aber mehr als eine domain also kann ich mit einer datenbank mehr als ein joomla-acc machen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen