Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Mysql Abfrage über mehrere Tabellen

Dieses Thema im Forum "Andere Datenbankserver" wurde erstellt von solarlaus, 23 Februar 2020.

1. solarlaus

solarlaus Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte eine Abfrage über mehrere Tabellen machen, die verknüpft sind.
    Irgendwie bekomme ich die Zuordnung von der Tabelle nicht hin.
    Es soll aus `s_order_shippingaddress`.`CountryID` AS `Kun_LAND` mirt ausgegeben werden, aber das LEFT JOIN funktioniert nicht, ich bekomme als Ergebnis "NULL".

Code:
    SELECT `s_order`.`id` AS `orderID` , `s_order_documents`.`docID` AS `Rechnungsnummer` , FORMAT( `s_order`.`invoice_amount`, 2,'de_DE' ) AS `Rechnungsbetrag` , FORMAT( `s_order`.`invoice_amount_net`, 2,'de_DE' ) AS `Nettobetrag` , `s_order_documents`.`date` AS `Rechnungsdatum` , `s_order`.`taxfree` , `s_order`.`currency` ,`s_order_shippingaddress`.`CountryID` AS `Kun_LAND`
    FROM `s_order_documents`
    LEFT JOIN `s_order` ON ( `s_order_documents`.`orderID` = `s_order`.`id` )
    LEFT JOIN `s_core_paymentmeans` ON ( `s_order`.`paymentID` = `s_core_paymentmeans`.`id` )
    LEFT JOIN `s_order_shippingaddress` ON ( `s_order`.`id` = `s_order_shippingaddress`.`id` )
    WHERE `date` BETWEEN '2020-01-01' AND '2020-12-31'

2. akretschmer

akretschmer Datenbank-Guru

dann ist vielleicht Deine JOIN-Condition kapott. Viel mehr kann hier jetzt nicht erraten werden.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden