1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

MS SQL Server 2008 R2 Studio

Dieses Thema im Forum "Microsoft SQL Server" wurde erstellt von ukulele, 7 Februar 2012.

  1. ukulele

    ukulele Datenbank-Guru

    Jetzt hab ich auch mal ein paar Fragen:

    1) Man kann ja über den Button "InteliSense" die Vorschlagsfunktion ausschalten. Kriegt man das irgendwie voreingestellt?

    2) Kann ich die Anzeige der Tabellen-Spalten in der Baumstruktur irgendwie alphabetisch sortieren?
     
  2. Charly

    Charly Datenbank-Guru

    Walter gefällt das.
  3. ukulele

    ukulele Datenbank-Guru

    Das nervt mich schon ewig, mal abwarten ob er jetzt nochmal tolle Sachen vorschlägt und mich ärgert.
     

Diese Seite empfehlen