1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

MS Access Upsizing

Dieses Thema im Forum "SQLite" wurde erstellt von Tiage, 8 April 2016.

  1. Tiage

    Tiage Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich muss iregendwie mehrere datenbanken mit mehreren Tabellen in eine SQLite Datenbank File wandeln.
    Das ganze soll ohne zusätliche Kosten von statten gehen also entweder mit MS Access oder einem freien tool.

    Den SQLite ODBC Treiber habe ich installiert . Allerdings funktioniert ein "Upsizing" von Access 2010 nicht.

    Bitte was für Möglichkeiten habe ich ? Bzw. Was muss ich beim ODBC Treiber einstellen das ein Upsizing von MS Access nach SQLlite möglich ist.

    Dank / Gruß
    Timo
     

Diese Seite empfehlen