1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

mobile und autoscout

Dieses Thema im Forum "Andere Datenbankserver" wurde erstellt von mashcars.de, 25 November 2009.

1. mashcars.de

mashcars.de Neuer Benutzer

welche datenbanken nutzen mobile und autoscout?
    ich bin auf der suche nach ähnlichem.
    kfz datenbanken die von jedem angemeldeten user beiträge akzeptieren / editiert werden können.
    gibts auf diesem gebiet evtl miet oder kauflösungen?

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

AW: mobile und autoscout

Erstens hätte es gereicht, das Thema nur 1x hier rein zu stellen :)
    Und zweitens bist Du vermutlich im falschen Forum, hier geht es um Datenbankserver wie Oracle oder mySQL...

3. mashcars.de

hehe okay :)

is denn das keine datenbank? :eek:
    was wäre denn das richtigere forum?

mfg

4. Walter

Ich bin mir noch gar nicht sicher, was Du eigentlich suchst.

Suchst Du eine Software mit der Du im Internet so eine Plattform aufziehen kannst oder suchst Du Inhalte (Listen von Automarken plus Fahrzeugen) die Du in Deine bestehende Software importieren kannst?

5. mashcars.de

dann such ich eigentlich mehr die software;) (sofern man das als solche bezeichnen kann)
    ich hab die grafische website fertig nur fehlt mir im moment das know how über die realisierung, wie ichs hinbekomme, dass userA daten wie zb bilder von seinem auto und eckdaten des selbigen uploaden kann und userB später über eine suchmaske dieses fz findet.

6. Walter

Du kannst z.B. mal auf hotscripts.com schauen, ist eine sehr umfangreiche Liste von Web-Software - schränk z.B. ein auf PHP und suche nach "cars"

7. mashcars.de

@ Walter: Das sind die Tips und Antworten die ich mir erhofft hatte.

VIELEN DANK

Die Seite wird geladen...