1. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

MIK Datenbanken

Dieses Thema im Forum "Andere Datenbankserver" wurde erstellt von Babsi, 22 März 2016.

  1. Babsi

    Babsi Fleissiger Benutzer

    Hallo,

    hat jemand Infos für mich bezüglich MIK Datenbanken?
    Mit was wird darauf zugegriffen?
    Welches Frontend?
    Welche Programmiersparche?

    Gruß, Babsi
     
  2. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

  3. Babsi

    Babsi Fleissiger Benutzer

    Hallo akretschmer,
    ja, da war ich auch schon. Dachte einfach das ist bekannter und nur ich wär hier die jenige die davon noch nicht so viel weiß. Wieso denn "nicht wirklich überzeugend" das ist ja so, wenn ich es richtig verstanden habe so, dass hier verschiedenste Infos zusammenlaufen und ausgwertet werden könne, dafür gibts ja auch Tools. Eben für eine unmenge von Finanzahlen. Die Auswertung erfolgt dann über Excel. Ich wollte das einfach nur wissen, weil ich ja aus der Access-Welt(Frontend) Backen(MS SQL, MariaDB und Oracle) komme,und mich woanders beworben habe, die arbeiten damit. Ist schon ein Schlachtschiff, oder nicht?
     
  4. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden