MIK Datenbanken

Babsi

SQL-Guru
Beiträge
122
Hallo,

hat jemand Infos für mich bezüglich MIK Datenbanken?
Mit was wird darauf zugegriffen?
Welches Frontend?
Welche Programmiersparche?

Gruß, Babsi
 
Werbung:
Hallo akretschmer,
ja, da war ich auch schon. Dachte einfach das ist bekannter und nur ich wär hier die jenige die davon noch nicht so viel weiß. Wieso denn "nicht wirklich überzeugend" das ist ja so, wenn ich es richtig verstanden habe so, dass hier verschiedenste Infos zusammenlaufen und ausgwertet werden könne, dafür gibts ja auch Tools. Eben für eine unmenge von Finanzahlen. Die Auswertung erfolgt dann über Excel. Ich wollte das einfach nur wissen, weil ich ja aus der Access-Welt(Frontend) Backen(MS SQL, MariaDB und Oracle) komme,und mich woanders beworben habe, die arbeiten damit. Ist schon ein Schlachtschiff, oder nicht?
 
Werbung:
Zurück
Oben