1. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Memos

Dieses Thema im Forum "SQLite" wurde erstellt von ralbre, 7 November 2017.

  1. ralbre

    ralbre Neuer Benutzer

    Hallo Forum,
    ich habe eine SQLite Manager 0.8.3.1 Version installiert und eine Notiz.csv importiert.

    Jetzt kann ich die Evolution Mail Prg. Notizen Daten nicht ansehen und möchte nun zwei Dinge.
    1) Einen Datenbank einstieg
    2) Eine scrollbare Ein/Ausgabe/Löschen Maske

    Diese Datenbank soll mit 3 von N Bereichen beginnen
    A) Privat
    B) Geschäft
    C) Know How

    Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt mit Passwort abfrage.
    Deshalb suche ich eine Step by Step Anleitung oder Hilfe wie ich dazu kommen kann.

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Eine Datenbank speichert erstmal nur Daten. Sie beschäftigt sich nicht mit viel mehr, das dafür aber sehr effizient. Wenn Du die Daten ansehen und ändern möchtest auf eine komfortable Weise (also nicht in einem Datenbanktool), dann brauchst Du ein Programm mit dem das möglich ist - entweder eine individuell programmierte Software oder eine Standardsoftware.

    (Bin mir aber nicht sicher, ob ich verstanden habe, was Du möchtest)
     
  3. ralbre

    ralbre Neuer Benutzer

    Ciao Walter,
    doch Du hast mich perfekt verstanden.
    LG Ralph
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Memos
  1. ralbre
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    525

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden