1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

loginfo

Dieses Thema im Forum "Microsoft SQL Server" wurde erstellt von Saint, 19 Oktober 2010.

  1. Saint

    Saint Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich möchte gerne das nach einer Updateroutine ein logfile ausgegeben wird in einfacher Form(Tabelle). Nun möchte ich das erste Datum des ersten Updates und dann dann das letzte Datum des letzten Updates. Wie kann man das realisieren? Jemand eine Idee?



    BEGIN
    INSERT INTO [Datenbank].Data (Log_Host, Log_First,Log_Last)
    VALUES (@hostname, getdate(), getdate()??)
    END
     
  2. Charly

    Charly Datenbank-Guru

    AW: loginfo

    Hallo,

    was für eine Updateroutine? Ein UPDATE-Statement auf dem SQL-Server? Wie sieht das denn aus? Ist das eine Prozedur oder eine Funktion?

    Ein Wartungs-Job oder ein DTS-Paket?

    Soll die Tabelle dann so aussehen wie in der Insert-Anweisung?

    Es gibt viele Möglichkeiten sich Daten zu seinen SQL-Anweisungen zu besorgen dafür muss ich aber genau wissen was die Updateroutine tut.

    Wenn du das Problem ein bischen genauer beschreibst bekommst du bestimmt eine Antwort.

    Gruß Charly
     

Diese Seite empfehlen