INSERT INTO über php fügt immer zusätzlich einen leeren Eintrag hinzu

hene42

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo,

ich bin am verzweifeln...
ich benutze folgenden php Code zum hinzufügen eines Datensatzes, der Datensatz wird auch hinzugefügt, jedoch wird zusätzlich noch ein weiterer leerer Datensatz hinzugefügt. Weshalb verstehe ich nicht.
Eventuell kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen.

$BSName = $_POST["BSName"];
$BSArt = $_POST["BSArt"];
$BSKurz = $_POST["BSKurz"];
$BSTelefon = $_POST["BSTelefon"];
$BSBemerkung = $_POST["BSBemerkung"];

$eintrag = "INSERT INTO tblBS (BSName, BSArt, BSKurz, BSTelefon, BSBemerkung) VALUES ('$BSName', '$BSArt', '$BSKurz', '$BSTelefon', '$BSBemerkung')";

$eintragen = mysqli_query($db,$eintrag);

Wie schon erwähnt der Eintrag wird hinzugefügt, jedoch zusätzlich noch ein leerer Datensatz, seltsam...

Danke.
 
Werbung:
Hat sich erledigt, habe das Formular 2x übertragen.
Das mit der Sicherheit ist nicht so schlimm, läuft alles nur auf einen privaten Server zur privaten Nutzung.

Aber Danke für die Hilfe!
 
Werbung:
Das mit der Sicherheit ist nicht so schlimm, läuft alles nur auf einen privaten Server zur privaten Nutzung.

Was für ein Argument...

  • dieser hängt am Internet -> fail
  • firmenintern -> fail (z.B. Mißbrauch durch einen verärgerten Mitarbeiter, Stichwort Innenangriff)
  • Projekt wächst, und muß eines Tages via Internet erreichbar sein -> fail, weil nun angreifbar

Viele der DSGVO-Strafen etc. haben exakt so begonnen ...
 
Zurück
Oben