INSERT INTO Dynamisch

Danny090890

Benutzer
Beiträge
13
Hallo liebe Freunde,

ich habe Folgendes Problem. Ich habe eine Access Datei mit einer Selbsterstellten Login Forn wo sich der Benutzer mit einem Benutzername und PW anmelden muss. Nach erfolgreicher Anmeldung öffnet sich ein Formular Main wo der angemeldete Benutername in einem Kombinationfaled hinterlegt ist (Max Mustermann = mmustermann)
Jeder Benutzer hat eine eigen Tabelle (tblmustermann). Jetzt habe ich 2 Textfelder (txt1, txt2) und einen Button. Bei Eintrag in den beiden Textfelder und dann mit Bestätigung auf dem Button soll ein Insert Into... passieren auf die Tabelle des Benutzers. Kann mir da jemand helfen wie ich das Dynamisch hinbekomme. Den alles was ich finde ist ein VBA Code wo man immer explizirt die Tabelle angeben muss.

Ihr würde mir sehr helfen :)

Danke

Gruß Danny
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben