1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Importvorgang speichern?

Dieses Thema im Forum "Microsoft SQL Server" wurde erstellt von freshman, 28 Juni 2011.

  1. freshman

    freshman Datenbank-Guru

    Hallo Gemeinde,
    meine Frage ist recht simpel, vielleicht ist die Lösung aber auch Simpel? :)
    Also, SQL Server 2005 (Express Edition)
    Man hat ja die einfache Möglichkeit über den Assistenten "SQL Server Import/Export" Dateien zu importieren. Ist Simpel und nicht Zeitaufwendig!
    Aber habe ich denn nun auch die Möglichkeit, diesen vorgenommenen Importvorgang zu speichern? DOer geht das bei der Express Edition nicht?
    Wäre für mich recht wichtig!

    Danke im Voraus

    Euer freshman
     
  2. ukulele

    ukulele Datenbank-Guru

    Wenn du DTS (Data Transformation Services) meinst, dann nein, geht leider nicht in der Express Edition. Ich habs auch schon versucht, hab dann aber Mangels Zeit aufgegeben. Die Jobs werden in der Datenbank gespeichert, keine Ahnung ob man das irgendwie manuell hin bekommt. Zulassen tut es DTS nur, wenn keine Express Edition einsetzt.
     
  3. freshman

    freshman Datenbank-Guru

    Sieht so aus..... naja.. schade...
     

Diese Seite empfehlen