1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Import funktioniert nicht und keine Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von fatJesus, 14 Januar 2012.

  1. fatJesus

    fatJesus Neuer Benutzer

    Guten Morgen,
    ich wollte heute eine csv in ein vorhandenen Datenbank importieren. Wenn ich im importier-Tab auf "OK" drücke, dann geschieht nichts. Es taucht weder einer Fehlermeldung noch ein reload der Seite auf.

    Natürlich habe ich alle Formate durchgetestet und noch eine weitere Datenbank angelegt um außzuschliessen ob es an den Einstellungen liegt.
    Ich habe die Dateien in Excel bearbeitet und versucht in allen Möglichen Formaten zu importieren.

    Da ich leider kaum Phpmyadmin oder mysql Kenntnisse habe weiß ich absolut nicht woran das liegen könnte. Kann es vielleicht an dem Einstellungen in der php.ini liegen?

    lg
     
  2. punica

    punica Neuer Benutzer

    Kannst du mal bitte nen sreenshot schicken, wie es aussieht wenn du es hochlädst? Einstelleungen, xls oder csv name.
     

Diese Seite empfehlen