Hilfe bei High Performance mySQL Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy79

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo Leute,

wir haben hier einen Kunden-Server stehen der unter Debian 8 und mySQL 5.5.55-0+deb8u1 seit einiger Zeit läuft. Er lief eigentlich langsam aber nun dauert der Aufruf der Webseiten bis zu 30 Sekunden!
Der Kunde hat einen eigens entwickelten Shop in Indien fast zu Gänze programmieren lassen. Dieser wird auch noch immer aus Indien gepflegt.
Die Qualität des Codes lässt leider massiv zu wünschen übrig und nun ist der mySQL Server ständig überlastet und sehr, sehr träge. Sie haben alle Programmier Wünsche des Geschäftsführers umgesetzt haben jedoch in dem Code keine Intelligenz mit eingebaut. Die mySQL Querys verursachen eine enorme Belastung auf dem Server.

Wir haben hier ein SSD Storage, 16 Kerne Prozessor und trotzdem ist der Server permanent überlastet.

Ich benötigen einen mySQL Experten der sich mit mySQL-Servern sehr gut auskennt bzw. der die Konfiguration des mySQL Server gegen gutem Entgelt prüfen kann.

Ich bitte und dringende Rückmeldung, denn der Server steht seit Stunden.

Mail: mellanox2017@gmail.com
Tel: +43 720 820 150

Danke
Andy
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben