1. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Hilfe bei Erstellung einer Access DB

Dieses Thema im Forum "Microsoft Access" wurde erstellt von Sky-Kay, 8 Juni 2018.

  1. Sky-Kay

    Sky-Kay Neuer Benutzer

    Hallo Liebe Community,

    Ich möchte mir eine Access db erstellen, bin aber in diesem Bereich ein Totaler NooB :(
    Und ich hoffe ich finde hier Hilfe ;)

    Hier erst einmal eine grobe Auflistung...
    • Datenbank erstellen (Bild-Anhang)
    • Eingabefelder für die Eingabe sortieren.
    • Nach einer Suche alle möglichen Möglichkeiten anzeigen.
    • Online stellen (Webspace)
    • Datenbank in einem Forum integrieren.
    Eingabefelder W,X,Y und Z Achse, Name 1, Name2 und Name3


    Ist so was machbar? :rolleyes:

    Danke schon mal im voraus
    Gruß
    Sky-Kay
     

    Anhänge:

  2. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Machbar?

    Das soll mal online sein, bist Du Dir sicher, mit Access als DB die richtige Wahl getroffen zu haben?

    Könnten da auch in der Zukunft Name4 oder Name5432 dazukommen?
     
  3. Sky-Kay

    Sky-Kay Neuer Benutzer

    Dazu kommt nichts mehr, es sind nur sieben Eingabefelder vorgesehen.
    Aber, welche Möglichkeiten gibt es noch außer access db's ?
     
  4. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Im Webbereich spielt Access nun wirklich gar keine Rolle. Platzhirsch ist MySQL, empfehlen würde ich aber eher: siehe Signatur
     
  5. Sky-Kay

    Sky-Kay Neuer Benutzer

    Ich habe mir das mit der MySQL DB mal angeschaut :cool:
    jetzt muss ich nur noch eine PHP coden wo alle benutzer...
    • Daten Eingeben können
    • Daten abrufen können
    • Daten ändern/anpassen können
    ohne das sich jeder Benutzer einloggen muss, und das ganze muss ich dann noch im Forum einbinden:eek::mad:

    Naja, bald ist Weihnachten:confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden