Foto in der Datenbank wird nicht angezeigt

kuestenoette

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Hallo Community,
ich bin kein PHP-Programmierer und habe auch nicht viel Ahnung von SQL. In meine Website wurde mir von einem Experten eine SQL-Datenbank in meine Website eingebunden. Es handelt sich um eine Mitgliederdatenbank die nur im geschützten Bereich meiner Website mit Zugangsdaten einzusehen ist. Über ein Admin-Menü kann ich die Datenbank verwalten. In der Datenbank sind auch Fotos von den Mitgliedern eingepflegt. Die Fotos sind im Admin-Menü auch sichtbar, in der Website-Ansicht aber nicht. Das Feld "Foto" in der Datenbank ist mit VARCHAR definiert und wurde auch im Netz bisher angezeigt. Ich habe es mit verschiedenen Browsern versucht, aber bei allen das gleiche Ergebnis. Welche Ursache könnte es haben ? Für einen Tip wäre ich dankbar. Das PHP-Script kann ich zur Verfügung stellen.
Gruß
Ulli
 
Werbung:
so sieht die Darstellung auf der Website aus MB1.JPG
und so das Admin Menü MB2.JPG
 

Anhänge

  • MB1.JPG
    MB1.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 3
  • MB2.JPG
    MB2.JPG
    70,3 KB · Aufrufe: 4
Offenbar hat Dein PHP-Skript ein Problem - so etwas kann zB durch ein Update auf eine neuere Version von PHP am Server entstehen.

Wende Dich bitte an ein PHP-Forum oder lokal an einen PHP-Programmierer. Wir sind hier ein reines Datenbankforum und haben mit PHP nichts am Hut.
 
Werbung:
Zurück
Oben