Formular langsam ausblenden

Jobbi

Benutzer
Beiträge
5
Liebe Datenbank-Spezialisten,

nachdem ich nun mit Eurer Hilfe mein SQL-Problem lösen und damit die DB zum Laufen bringen konnte, noch eine Frage: Kann man mit VBA dafür sorgen, dass ein Formular langsam ausgeblendet und ein anderes eingeblendet wird?
Ich habe ein Start-Formular (Anwendungstitel), dass nach 2-3 Sekunden zum Formular "Hauptmenü" wechselt. Mit dem Zeitgeber-Ereignis geht das gut. Aber eleganter wäre es natürlich mit einer Ein- und Ausblendung. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Viele Grüße
Jobbi
 
Werbung:
Hatte zuvor die Access-Foren nach "Formular langsam ausblenden" und "Formular ausblenden" durchsucht, aber es wurde kein Beitrag angezeigt.
???
 
sorry, hatte vorhin das Wort "kein"vergessen. Also, das ist ein DB-Forum. Ein Formular auszublenden hat mit Datenbanken eher nix zu tun.
 
Werbung:
Zurück
Oben