Film Datenbank

chubbydortmund

Benutzer
Beiträge
9
Suche jemand der mir ein kleine Filmdatenbank erstellen würde mit einer Möglichkeit meine Filme zu archievieren oder auch geliehene Filmtitel zu hinterlegen und sie als angeschaut zu markieren zu können und mit einer kleine Info beurteilung dazu. Wäre nett wenn sich da jemand für zeitnehmen würde und mir ein paar kosteninformationen zukommen lassen würde. mfg totto nrw
 
Werbung:
Sind alles sehr nette Programme das Invelos habe ich mir bereits gekauft gehabt letzten Jahr finde die aber zu voll gepackt mit sachen die ich nicht benötige und finde sie nicht ganz übersichlich da man zuviel damit noch extra machen kann. Aber danke dir für deine flotte Rückantwort auf mein Posting / Gesuch Dukel.
 
Werbung:
ANT hatte ich auch mal und davor noch eine ich glaube das war Free Movie DB. Mitlerweile nutze ich Kodi und ein Ordnersystem.

Eine eigene DB zu entwickeln halte ich für sehr ambitioniert da bestehende Programme eigentlich immer Schnittstellen zu Plattformen wie IMDB haben und fertige grafische Oberflächen. Eine eigene Lösung dürfte schnell so zwischen 5.000 und 10.000 Euro liegen wenn man sie entwicklen läßt.
 
Zurück
Oben