1. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Fehler bei Instalation von MySQL auf Rootserver

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von Zendrock, 21 März 2020.

  1. Zendrock

    Zendrock Neuer Benutzer

    Ich habe gestern versucht eine MySQL auf meinem Rootserver zu installieren doch immer wenn ich versuche was zu installieren kam E: Für Pakte >>z.b. mysql-server<< existiert kein Installationskandidat.
    Dann habe ihc heute morgen gesehen das ich direkt über meinen Serverhoster LAMP installieren kann. habe dieses getan aber habe immer noch kein PHP5, bzw wenn ich die im Browser IpVomServer/phpmyadmin eingebe kommt nur:
    Not Found
    The requested URL was not found on this server.

    Apache/2.4.38 (Debian) Server at IpVomServer Port 80

    Was könnte der Fehler sein?

    MfG
    Zendrock
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden