Fatal error Text auf Webseite, nichts funktioniert

kurt89

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo zusammen
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Ich musste für ein Schulprojekt eine Webseite kreieren, auf der man CDs verwalten kann.
Jedoch habe ich glaubs ein fundamentales Problem. In meiner MySQL Workbench steht oben beim Tab 'unconnected' und kein Symbol leuchtet auf, ich sehe ebenfalls meine Schemas nicht.
Auf der Webseite kommt folgender Text:

Fatal error: Uncaught PDOException: SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table 'cd_verwaltung.cd' doesn't exist in C:\Users\lipsl\Local Sites\cd3\app\public\CDs.php:60 Stack trace: #0 C:\Users\lipsl\Local Sites\cd3\app\public\CDs.php(60): PDO->query('SELECT cd.id_cd...') #1 {main} thrown in C:\Users\lipsl\Local Sites\cd3\app\public\CDs.php on line 60

Ich fragte Chatgpt, jedoch war er nicht so hilfreich. Er sagte, es gäbe ein Problem mit der Verbindung zu meiner Workbench?
Wie kann ich das regeln?

Ich kann auch weitere Dateien hochladen. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
 
Werbung:
Ich habe keine Ahnung von MySQL und seinen klassischen Selbstzerstörungsmechanismen aber liegt die Datenbank im Benutzerverzeichnis? Hast du den Benutzer gewechselt?
 
Werbung:
Zurück
Oben