1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

F&A Symantec Datenbankimport nach Oo Base????

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von kosatik1404, 24 Mai 2011.

1. kosatik1404

kosatik1404 Neuer Benutzer

Hallo Spezialisten,

ich bin mit der Suche auf eine Antwort auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar versuche ich schon seit Tagen meine alte F&A Symantec Datenbank nach Open Office Base zu importieren, erfolglos!!!Der Grund des Imports ist die Datenbank unter Ubuntu zu nutzen!!!

Danke im voraus auf dieses Forum

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

F&A ist so alt, ich zweifle ob es dafür heute einen Importer gibt.

Meine F&A-Zeiten sind schon sehr lange her, gibt es denn in F&A keine Exportmöglichkeit? Sonst kann Du es notfalls auch über einen Textdrucker versuchen und aus F&A einfach in eine Textdatei drucken und das dann importieren...

3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Update: unter Datenbank/Exportieren kann man ins dBase-Format exportieren!

4. kosatik1404

kosatik1404 Neuer Benutzer

Ja das habe ich auch versucht nur Base will diese dBase Files nicht öffnen sondern mit nur calc und dann kommt sowas zF(a,�7?@��*Fl>�^,Tl_� `tx����0!"�"#L{#�#"$�$�$ %�&�&!!!

in Acess läst sich das problemlos importieren blos wenn ich die Exeltabellen in Base einfüge hängt Base sich auf (bei zwei Rechnern ausprobiert!!!)

Diese Seite empfehlen