1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Externe Funktionen einbinden und nutzen?

Dieses Thema im Forum "MySQL" wurde erstellt von Zuchanek, 3 April 2009.

  1. Zuchanek

    Zuchanek Benutzer

    Hallo, kann man eigentlich in MySQL auch externe Funktionen oder Befehlsketten laden und diese dann in Queries verwenden bzw. ausführen oder ist das nicht möglich? Wer kennt sich damit aus? Danke vorab für eure Hilfe! :)
     
  2. janosch

    janosch Benutzer

    AW: Externe Funktionen einbinden und nutzen?

    Ist mir leider nicht bekannt, dass bzw. ob das möglich wäre. Ich frage mich auch, für was man externe Funktionen in MySQL benötigen könnte? MySQL an sich bietet doch schon eine ganze Menge der wichtigsten Funktionen, Befehle und Parameter?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen