1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Ergebnis in csv Datei speichern

Dieses Thema im Forum "Microsoft SQL Server" wurde erstellt von freshman, 4 Juli 2011.

  1. freshman

    freshman Datenbank-Guru

    Hallo Gemeinde,
    und nun mein nächstes Problem.
    Ich hab ein Datenbanktabellemit mehreren Spalten, ist ja recht normal :)
    Nun habe ich eine csv-Datei mit Artiklenummern, und ich möchte anhand dieser Artikelnummern mir aus der Datenbank alle Informationen herausfiltern und ebenfalls in einer csv Datei speichern.
    Puh, bin halt Laie
    HILFE :)
    Danke

    Aufbau csv Datei:
    123
    456
    789
    usw
     
  2. freshman

    freshman Datenbank-Guru

    Thema hat sich erledigt, hab einfach ne 2te Tabelle erstellt, mach dann ein SELECT mit INNER JOIN.. und schon geht das

    Danke trotzdem
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen