1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Eine Verbindung und 2 Datenbanken ansprechen

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von vista, 31 März 2009.

  1. vista

    vista Benutzer

    Hallo!

    Ich habe direkt zu Beginn eines Scripts eine Verbindung zur Datenbank hergestellt. Nun habe ich das Problem, dass ich mitten im Script Daten aus einer zweiten Datenbank (auf dem selben Server) abrufen möchte. Wie funktioniert denn das? Danke vorab!!! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen