EDB Postgres Boot Camp - Berlin

christofj

Fleissiger Benutzer
Beiträge
55
Hallo zusammen,

es gibt am Apr. 12 eine Verunstaltung EDB Postgres Boot Camp in Berlin.

Kennt von euch jemand diese Veranstaltung?

Ist das was für DB Anfänger wie mich oder zielt das eher auf Gurus ab die umsteigen oder ihr wissen erweitern wollen und mit DBs jeden Tag zu tun haben?

Ich würde mich da anmelden wollen weil der Preis unschlagbar ist, allerdings sollte dann schon passen.

EDB Postgres Boot Camp - Berlin
 
Werbung:
Krass. Am 13. ist dann das:

Deutschsprachige PostgreSQL Konferenz

Bruce ist echt gut, ich kenne ihn seit Jahren. Die deutsche Übersetzung seines Buches zu PostgreSQL 7.2 oder so war mein Anfang in die PostgreSQL-Welt. Aber ich würde die EDB-Aktion eher als Verkaufsmesse einordnen, während das am 13. eher was für die Community an sich ist.
EDB hat einen kommerziellen Fork von PostgreSQL, Bruce arbeitet für EDB. EDB ist auch Sponsor bei vielen Community-Events, dort (bei EDB) arbeiten auch sehr viele wirklich gute Leute. Die sind also - fast so gut wie wir ;-)
 
Zurück
Oben