1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

E-Mail bei Ereignis versenden

Dieses Thema im Forum "Microsoft SQL Server" wurde erstellt von akr6_, 25 Juni 2010.

  1. akr6_

    akr6_ Benutzer

    Hallo,
    ich suche was, wo ich auf ein Ereignis hin eine E-Mail versenden kann. Uns ist letztens durch einen Fehler eines vorgelagerten Systems das Ereignisprotokoll kurzfristig vollgelaufen. Das würde ich gerne in der Form hier abfangen:

    wenn Transactionlog zu 85% voll, dann eine E-Mail an Operator

    leider finde ich dazu überhaupt nix. Also das Auslesen des Transactionlog kann ich, Mails versenden kann ich, aber dazwischen klafft eine Lücke.

    MS SQL 2005
    Windows Server 2008 Standard

    Danke

    Grüße

    Andreas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. heinosh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    69

Diese Seite empfehlen