Doppelte Attachement Einträge

kelle67

Benutzer
Beiträge
5
Hallo,

ich hoffe dass ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann. Wir haben vor zwei Woche unser Forum von Vbulletin auf Xenforo umgestellt. Beim Testumzug ging alles gut. Jetzt wo es ernst wurde leider nicht.
In unserem Forum sind mehr als 550.000 Beiträge und weit über 200.000 Bilder. Bei fast 37.000 von den Bildern ist etwas schief gegangen und die werden jetzt doppelt in den Beiträgen angezeigt.
Das von Hand wieder gerade zu biegen ist fast unmöglich.

Ich Poste hier mal wie so ein Beitrag aussieht.

AW: Dream Hotel Bkk

Ich war vor kurzem im Dream und kann nur positives berichten. Gebucht hab ich über Meyers, 63 Euro für`s Zimmer. Ist echt ein geiler Laden, mit dem bequemsten Bettchen, in welchem ich je in Thailand geschlafen hatte.

Die Angestellten sind äußerst zuvorkommend und erfüllen jeden Wunsch.

Das Dream Hotel liegt ca. 200 m von der Suk kommend auf der rechten Seite in der Soi 15. Die Zimmer sind ausreichend groß, jedes hat nen Flat-TV und (wichtig für mich) nen Roomsafe. Geil ist auch das blaue Licht, welches man individuell einstellen kann. Frühstückbuffet ist riesig und von dehr guter Qualität.

Anhang anzeigen 7223

Anhang anzeigen 7224

Das Hotel ist in 2 Gebäude verteilt (eines auf der gegenüberliegenden Straßenseite), die Standartzimmer sind aber in beiden identisch.

Anhang anzeigen 7225

Anhang anzeigen 7226

Fitnessbereich und Pool sind, glaube, im 7.Stock des Nebengebäudes.

Anhang anzeigen 7227

Eine eindeutige Empfehlung meinerseits.


Anhang anzeigen 7223

Anhang anzeigen 7224

Anhang anzeigen 7225

Anhang anzeigen 7226

Anhang anzeigen 7227



Die Attache mit dem .vB sind eigentlich falsch das .vB sollte dort nicht stehen aber sie befinden sich an der richtigen Stelle und werden auch richtig angezeigt. Unter dem Beitrag erscheint dann der richtige BBcode aber leider an der total falschen Stelle.
Wir haben sehr viele Reiseberichte und da müssen die Bilder im Bezug zum Text stehen bleiben.

Habt ihr eine Lösung für dieses Problem? Wie können wir die Einträge unter dem Beitrag entfernen und nach Möglichkeit in den oberen Einträgen das .vB löschen?

Wir brauchen wirklich dringend Hilfe.

Grüße Torsten
 
Werbung:
ich hoffe dass ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann.

Ich glaube nicht. Hier bist Du mit konkreten SQL-Fragen richtig, aber Du hast ein Anwendungsproblem bzw. eine Problem mit der Konvertierung A nach B. Dazu wäre ein erfahrener Supporter für B vielleicht Dein Ansprechpartner. Alleine aus der Beschreibung, wie es nun falsch aussieht ist nicht erkennbar, was auf DB-Ebene falsch gelaufen ist. Wenn es denn überhaupt ein DB-Problem ist.
 
Danke, aber dort konnte mir auch nicht geholfen werden.

Ich dachte das es eine Möglichkeit gibt mittels SQL oder einem anderen Weg die unter dem Beitrag vorhandenen Einträge in einem rutsch zu löschen.
 
So einen Weg gibt es vermutlich wirklich. Aber um den zu finden müßte man genau wissen, wie das intern alles verlötet ist, also welche Tabellen und wie diese untereinander verbunden sind. Deine Erklärungen bis jetzt lassen dies nur als Black Box erkennen.
 
Sorry.
Also die Beiträge befinden sich alle in der Tabelle post.
Wenn ich nach Einträgen wie den von mir genannten suchen lasse wird er mir auch nur in dieser Tabelle angezeigt.

Ich habe von Hand dort auch schon viele gelöscht und jetzt sind es auch "nur" noch 36941 Eintrage. Bar damit werde ich wohl die nächsten zwei Jahre zubringen. Anschließend werden die Beiträge dann richtig dargestellt.

Diese Einträge müssen wirklich nur aus der einen Tabelle entfernt werden.

Ok trotzdem Danke für die Hilfe, ich werde wohl weiter suchen müssen. Sollte ich fündig werden werde ich das hier posten.
 
Ah sehe gerade das dass hier gar nicht richtig dargestellt da ja der BBCode hier umgesetzt wird.

Hier mal ein Bild:

Unbenannt-1.png

Wie gesagt die oberen Einträge sollen bleiben und die fünf ganz unten sollen raus. Es sind die selben Bilder wie oben die liegen auch im selben Ordner. Das Problem für mich ist das die ja logischerweise alle eine andere ID haben.

Wie gesagt ich habe schon in einigen Beiträgen die unteren einfach gelöscht per Hand in der Datenbank. Danach ist dann alles richtig.
 
Werbung:
Zurück
Oben