Differenz Zeitstempel

FreeSepp

Benutzer
Beiträge
14
HI,
in Spalte "Zeitstempel" wird zyklisch die Uhrzeit einer Messung dokumentiert.
In der Spalte "Abweichung" wird der Wert 1 eingetragen, wenn der Messwert außerhalb der Toleranz liegt.
Ich möchte abfragen welche Zeit zwischen den Abweichungen liegt.
Ich kenne die LEAD und LAG Funktion, da aber die Abweichungen unregelmäßig auftreten, kann ich bei LEAD oder LAG keine feste Schrittweite eingeben.
Ich bräuchte folgendes;
case when Abweichung = 1 then "gehe Datensatz für Datensatz zurück bis nächst gelegener Datensatz mit Abweichung = 1 und ermittle die Differenz aus diesen beiden Zeitstempeln.
Danke & Grüße
 
Werbung:
wenn ich dich richtig verstehe, dann ermittle doch erst einmal alle Rows, wo Abweichung gesetzt ist, und dann darauf mit LAG(). Oder versteh ich Dich falsch?
 
Werbung:
Zurück
Oben