1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Datenbank Westenrevision

Dieses Thema im Forum "Microsoft Access" wurde erstellt von Schwimmweste, 28 Oktober 2010.

  1. Schwimmweste

    Schwimmweste Neuer Benutzer

    Habe vor 2 Jahren angefangen mit Access 2007 eine Datenbank zu erstellen mit der ich momentan 10 Kunden verwalte, diese Kunden haben alle ca 10 Automatikschwimmwesten und diese müssen aller 1 bis 2 Jahre bei mir zum TÜV. Die TÜV protokolle sind ebenfalls in der Datenbank. :eek:

    Soweit so gut - nur ist die Struktur wie ich das angelegt habe bestimmt nicht die beste und auserdem bin ich zu blöd da irgendwelche Prüfberichte druckbar zu erstellen (auf unseren Vereinsbriefbogen!):confused:

    Haben leider nur eingeschränkte Finanzielle möglichkeiten im Verein - vielleicht finde ich ja auf diesem Weg einen Helfer.

    würde euch gerne die Beispiel Datenbank via Mail senden wenn ihr ehrliches Interesse habt mir zu helfen.

    Vielen Dank schon mal
     
  2. Charly

    Charly Datenbank-Guru

    AW: Datenbank Westenrevision

    Hallo Schwimmweste,

    einen Bericht in Access zu erstellen ist wirklich nicht schwer.

    Einfach nach 'Bericht mit Access 2007' Googlen und du wirst mit schritt für schritt Anleitungen nur so zugeschmissen.

    Dafür braucht man doch keinen Helfer.;)

    Gruß Charly
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen