Datenbank Westenrevision

Schwimmweste

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Habe vor 2 Jahren angefangen mit Access 2007 eine Datenbank zu erstellen mit der ich momentan 10 Kunden verwalte, diese Kunden haben alle ca 10 Automatikschwimmwesten und diese müssen aller 1 bis 2 Jahre bei mir zum TÜV. Die TÜV protokolle sind ebenfalls in der Datenbank. :eek:

Soweit so gut - nur ist die Struktur wie ich das angelegt habe bestimmt nicht die beste und auserdem bin ich zu blöd da irgendwelche Prüfberichte druckbar zu erstellen (auf unseren Vereinsbriefbogen!):confused:

Haben leider nur eingeschränkte Finanzielle möglichkeiten im Verein - vielleicht finde ich ja auf diesem Weg einen Helfer.

würde euch gerne die Beispiel Datenbank via Mail senden wenn ihr ehrliches Interesse habt mir zu helfen.

Vielen Dank schon mal
 
Werbung:
AW: Datenbank Westenrevision

Hallo Schwimmweste,

einen Bericht in Access zu erstellen ist wirklich nicht schwer.

Einfach nach 'Bericht mit Access 2007' Googlen und du wirst mit schritt für schritt Anleitungen nur so zugeschmissen.

Dafür braucht man doch keinen Helfer.;)

Gruß Charly
 
Zurück
Oben