1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Daten von einem SQL Server auf einen anderen übetragen

Dieses Thema im Forum "Microsoft SQL Server" wurde erstellt von Saint, 16 Juli 2010.

  1. Saint

    Saint Neuer Benutzer

    Hallo

    Was ist die beste Lösung um relevante Daten von einem SQL Server auf einen anderen zu übertragen ? Die Synchronisation soll einmal in der Woche zu einer bestimmten Uhrzeit geschehen.

    Vielen Dank
     
  2. Charly

    Charly Datenbank-Guru

    AW: Daten von einem SQL Server auf einen anderen übetragen

    Hallo,

    schau dir mal die Data Transformation Services an. Hiermit lassen sich Pakete erstellen die man dann per Zeitplan ausführen kann. Das Testen von so einem TDS-Paket würde ich aber nicht auf den Produktivsystemen machern.

    Gruß Charly
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen