1. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Daten in Tabelle einfügen

Dieses Thema im Forum "Microsoft SQL Server" wurde erstellt von lothar, 7 April 2017.

  1. lothar

    lothar Benutzer

    Hallo Zusammen,

    auf einer Testdatenbank soll in eine Tabelle täglich Daten eingefügt werden.
    Die Tabelle habe ich angelegt. Leider weiß ich nicht, wie ich den nächsten Schritt machen soll.

    Ich danke Euch im Voraus und wünsche ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Lothar
     
  2. Dukel

    Dukel Datenbank-Guru

    INSERT INTO
    ;)
     
  3. lothar

    lothar Benutzer

    Ja, das stimmt.
    Aber muss ich täglich INSERT INTO Befehle ausführen, oder gibt es ein Befehl, indem automatisch täglich Daten eingefügt werden.

    Gruß
    Lothar
     
  4. Dukel

    Dukel Datenbank-Guru

    Was für Daten sollen denn täglich eingefügt werden und wer soll das machen?
     
  5. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Wenn Du das nicht machen willst dann delegiere das an den Azubi.

    Spaß beiseite. Woher soll die DB wissen, was da täglich eingefügt werden soll?
     
  6. lothar

    lothar Benutzer

    Nun habe ich ein Auftrag per SQL Server Agent Job erstellt.

    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden