Daten aus ProCite in Access importieren

AnkeF

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo,
ich möchte gerne Daten aus einer bestehenden Datenbank in ProCite in Access importieren.
Soweit ich mich informiert habe gibt es die Möglichkeit Daten aus ProCite in EndNote, von EndNote in Excel und dann von Excel in Access zu importieren.
Ich habe das auch versucht, aber der erste Schritt klappt schon nicht weil ich
RIS-Endnote. pos nicht als .pos sondern nur als .ens finde und das kann ProCite wiederum nicht öffnen.
Kann mir jemand helfen und sagen, ob das überhaupt der richtige Weg ist und wo ich die Datei im richtigen Format herbekomme?

Vielen, vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
 
Werbung:
Wao das nenne ich mal ein antikes Stück Software. Ich vermute mal es gibt tatsächlich nur diesen Weg und du wirst als erstes auf die letzte Programmversion updaten müssen.
 
Zurück
Oben