1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

date in sqlite

Dieses Thema im Forum "SQLite" wurde erstellt von trixzer, 20 November 2017.

  1. trixzer

    trixzer Benutzer

    Hallo,
    ich habe eine Frage zur sqlite Datenbank.
    Ich habe eine Datenbank, in der sind jetzt zwei Spalten firstnight und lastnight:
    firstnight: "2016-04-27" TEXT
    lastnight: "2016-12-18" TEXT

    Nun möchte ich mir die ganze Zeile hole wenn ein Datum zwischen den zwei Daten ist. Wie mache ich das?
    Sitze da jetzt schon zwei Tage dran und kann das einfach nicht lösen.

    Vielen Dank.
     
  2. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Du suchst offenbar BETWEEN und korrekte Datentypen.
     

Diese Seite empfehlen