CURSOR - SELECT AVG/STdDEV -FETCH INTO

Jumper512

Benutzer
Beiträge
16
Hallo ,

ich versuche folgende SELECT-Abfrage in einem CURSOR zu verarbeiten:

SELECT DATUM, CLOSE_S,
AVG(CLOSE_S) OVER (ORDER BY DATUM) "MW",
STDDEV(CLOSE_S) OVER (ORDER BY DATUM) "StdDevx"
FROM XYZ
WHERE DATUM <= DATUM_A AND ID = ABC AND ROWNUM <= 20
ORDER BY DATUM DESC;
Aber wie kann ich ich jetzt das FETCH INTO machen? Also die Spalten MW und StdDEV.
 
Werbung:
Ich vermute mal
Code:
DECLARE asdf CURSOR FOR SELECT [...]
OPEN asdf
FETCH NEXT FROM asdf INTO @var1,@var2,...
 
In der Select Abfrage werden ja der Durchschhnitt und die Standardabweichung berechnet und in die "Spalten" MW und StdDEV eingetragen. Aber wenn ich diese an das FETCH INTO anhänge klappt das nicht.
 
Werbung:
Nun ich nutze immer Variablen die durch den Cursor befüllt werden. Die Variablen müssen natürlich auch für berechnete Werte im passenden Format vorhanden sein.

Ich nutze aber auch MSSQL, die Syntax ist vermutlich nicht identisch.
 
Zurück
Oben